Ausflüge in Salzburg.

Ausflugsideen und Freizeittipps für die ganze Familie.

Das Land Salzburg ist schon ein herrliches Fleckerl Erde, wie es so schön heißt. Ganz besonders eignet es sich für Familienausflüge. Die Möglichkeiten scheinen hier unendlich zu sein und dafür wird auch viel gemacht. Familien können wandern, einen tollen Spielplatz besuchen, die Natur erleben oder einen Familienpark besuchen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es lässt sich noch viel, viel mehr unternehmen – wir arbeiten daran. Solltest du einen familienfreundlichen Ausflugstipp haben, dann lass es uns doch bitte wissen.

Rodeln

Rodeln

Hier findest du Rodelspaß für die ganze Familie.

Porsche-Traumwerk

Porsche-Traumwerk

Ein faszinierende Welt für technikbegeisterte Familien in der Nähe von Salzburg.

Hangar-7

Hangar-7

Für große und kleine Kinder.

Saalbach

Saalbach

Ein absolutes Paradies für Familien.

Du hast einen tollen Ausflugstipp in Salzburg für uns? Oder möchtest einfach uns etwas mitteilen? Sehr gerne: