Das OBRA Kinderland

Ein RIESENGROSSER Spielplatz

Das OBRA Kinderland ist zurecht ein Top-Ausflugsziel für die ganze Familie. Wasserspaß, Klettern, Rutschen und vieles mehr erwartet die kleinen und großen Gäste. Es gibt auch einen riesengroßen Spielplatz, der die kleinen Kinderherzen höher schlagen lässt.

Toiletten, Restaurant und ausreichend Parkplätze sind im OBRA Kinderland vorhanden. An warmen Tagen darf außerdem keinesfalls die Badehose vergessen werden. Wechselkleidung ist generell zu empfehlen, da der riesengroße Sandspielplatz zum Matschen einlädt. Und auch die Steinmauern mit den Wasserrinnen und den Schleusen führen unweigerlich zu nassen Hosen. Das absolute Highlight ist für viele sicherlich der Minizug, der ständig seine Runden zieht. Es gibt dort so vieles zu entdecken.

Ob Halb- oder Ganztagesausflug, das OBRA Kinderland eignet sich sowohl als auch. Sogar der Kindergeburtstag kann dort gefeiert werden. Vor der Abfahrt dorthin empfiehlt es sich einen Blick auf die Website zu werfen, ob dieses Ausflugsziel auch tatsächlich geöffnet hat. Bei schlechtem Wetter und in Ausnahmefällen bleiben die Tore nämlich gänzlich geschlossen.

Unsere persönlichen Highlights:

Das OBRA Kinderlang ist ein Spaß für Groß und Klein

Unzählige Spielmöglichkeiten

Auch an heißen Tagen zu empfehlen

Sehr geplfegte Anlage

Ein tolles und kinderfreundliches Team

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.