Fanny und Ferdinand

Ein großer kleiner Indoor-Spielplatz in Eisenstadt.

Fanny & Ferdinand – so nennt sich der wirklich supernette Indoor-Spielplatz in Eisenstadt. Etwa 250 m² wurden liebevoll zu einem großen kleinen Paradies für Kinder, mitten im Zentrum der burgenländischen Hauptstadt gestaltet. Es gibt einen großen Kletterturm mit Rutsche, ein Bällebad, Kletterwand, einen Wuzzler und vieles mehr. Die Kids können sich hier entweder austoben oder sich auch in die ruhige Leseecke verkrümeln. Auch an die Kleinkinder wurde gedacht und ein eigener Bereich eingerichtet. Im Innenhof befindet sich neuerdings auch eine Trampolinanlage. Für Kinder im Alter zwischen 0 und 12 Jahren ist der Indoor-Spielplatz gedacht und geeignet.

Der Indoor-Spielplatz eignet sich perfekt für einen Ausflug an Regentagen oder auch an heißen Sommertagen, alle Räumlichkeiten sind klimatisiert. Es gibt außerdem einen Gastronomiebereich, denn wer spielt, braucht schließlich auch eine Jause. Mama und Papa können selbstverständlich auch gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen. Auch gibt es die Möglichkeit, bei Fanny & Ferdinand seine Geburtstagsparty steigen zu lassen.

Wir sind wirklich begeistert davon und besonders, dass Eisenstadt sich entschlossen hat, so einen Indoorspielplatz zu entwickeln. Betrieben wird dieser vom Magistrat der Landeshauptstadt Eisenstadt selbst. Wäre toll, wenn es so eine Möglichkeit öfters geben würde.

Alle weiteren Infos zu Öffnungszeiten, Preisen, Spielregeln usw. findest du hier.

Unsere persönlichen Highlights:

Ein super Ausflugsziel bei jedem Wetter

Ein sehr gepflegter Indoor-Spielplatz

Attraktive Preisgestaltung

Vorbildlich – das sollte es in mehreren Städten geben

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.