Kutschenfahrt im Burgenland

Gemütlich durch das wunderschöne Nationalparkgebiet des Seevorgeländes.

Die Fauna und Flora des Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel ist an sich schon einzigartig, noch viel spannender wird sie mit einer Kutschenfahrt. Solche bietet der Vinzenzhof Gangl in Illmitz an.

Es gibt einige familienfreundliche Touren, wie die zweistündige Sandeckrundfahrt, die etwas kürzere Kirchseerundfahrt oder die Zicklackenrundfahrt. Ganz besonders toll ist die Picknickrundfahrt.

Um so eine Rundfahrt zu buchen, einfach mit der Familie Gangl in Kontakt treten. Es sind auch Fahrten mit einer größeren Gruppe möglich. Im Anschluss an die Kutschenfahrt unbedingt im Vinzenzhof einkehren und die Jause genießen!!

Alle weiteren Infos findest du hier!

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.