Wir unterstützen familienfreundliche Gastgeber!

Bis Ende des Jahres 2020 präsentieren wir familienfreundliche Gasthäuser, Restaurants, Cafés und Hütten völlig kostenlos.

Du führst ein Lokal oder bist ein Teil davon und Familien sind bei als Gäste willkommen? Super, wir würden dich gerne unterstützen.

 

Im August 2018 haben wir, fünf Eltern, die Ausflugsplattform Ferdis-place gegründet. Ursprünglich wollten wir eigentlich nur Ausflugstipps in Oberösterreich geben. Relativ schnell wurde die Idee jedoch österreichweit ausgerollt. Mittlerweile wird unsere Website pro Monat 17.000 Mal aufgerufen, uns folgen 33.000 User auf Facebook, 1.600 auf Instagram, auf Pinterest erzielen wir momentan 25.000 Impressionen und unsere Google-Map wurde nach nur wenigen Monaten mehr als 30.000 Mal geöffnet. (Stand März 2020).

Familenfreundliche Lokale werden kostenlos bis Jahresende geführt.

Die Corona-Krise setzt(e) vielen Unternehmerinnen und Unternehmer stark zu. Wir wollen zumindest einen kleinen Beitrag leisten und familienfreundlichen Gasthäusern, Restaurants, Cafés, Hütten etc. unsere Unterstützung anbieten. Bis Jahresende, also bis zum 31. Dezember 2020, führen wir familienfreundliche Lokalitäten völlig kostenlos auf unserer Website, tragen sie in unsere Google-Map ein und weisen über unsere digitalen Kanäle darauf hin.

Uns ist es wichtig zu erwähnen, dass es keine versteckten Abofallen oder ähnliches gibt. Es handelt sich hierbei um ein schlichtes Angebot.

Unser kostenloses Angebot:

  • Bis Ende des Jahres 2020 kostenloses Listing auf der Website von Ferdis-place in einer eigenen Kategorie – wir erstellen eine individuelle Beitragsseite inkl. Beschreibung, Bilder, Link, Kontakt
  • Eintrag auf Pinterest
  • Eintrag in unserer Google-Map
  • Keine automatische Verlängerung

Kosten:

*Es fallen keine weiteren Kosten (Provisionen, Gebühren, o.ä.) an. Versprochen!

Du hast noch Fragen? Hier ein paar Antworten.

Blank

Wie kann ich das Angebot in Anspruch nehmen?

Bitte fülle einfach das untenstehende Formular aus. Wir nehmen ehest Kontakt mit dir auf, schicken dir in weiterer Folge eine E-Mail mit ein paar Fragen sowie weitere Informationen zu.

Wie entsteht die Beitragsseite bzw. mit welchen Informationen ist diese ausgestattet?

Der Inhalt wird gemeinsam mit dir erstellt. Der Textumfang beträgt ca. 2.000 Zeichen und maximal können 20 Bilder verwendet werden. Wir wollen keine unpersönlichen Standards niederschreiben, sondern dein Restaurant/Gasthaus/Café etc. bestmöglich unseren Familien präsentieren. Jeder Beitrag wird von unserem Team individuell aufbereitet. Besonderen Wert legen wir auf die Familienfreundlichkeit sowie spezielle Angebote und natürlich auch nahe Ausflugsziele – sofern verfügbar. Sobald deine Freigabe vorliegt, wird der Text auf unserer Website erscheinen.

Sind irgendwelche Provisionen/Gebühren zu entrichten?

Nein! No! Nö! 🙂

Was, wenn ich nach Veröffentlichung Änderungen im Text haben oder Bilder austauschen möchte?

Schicke uns dazu bitte einfach eine E-Mail. Wir werden die Änderungen umgehend durchführen.

Von wann bis wann ist der Beitrag online und wie sieht es mit Kündigungsfristen etc. aus?

Wir kümmern uns ehest darum, dass dein Gasthaus/Restaurant/Café etc. auf unserer Website erscheint. Bis zum 31. Dezember 2020 bleiben sämtliche Beiträge erhalten. Es braucht keinerlei Kündigung, du erhältst auch keine automatische Vertragslängerung. Wir informieren dich jedoch unverbindlich über weitere Möglichkeiten bzw. übermitteln wir dir ein Angebot für die weitere Zusammenarbeit. Das kannst du dann in Anspruch nehmen, wenn du zufrieden warst – ganz unkompliziert.

Kann ich auch Sonderwünsche einbringen?

Natürlich gerne. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir versuchen deinen Wünschen ehest nachzukommen.

Warum unterstützt Ferdis-place familienfreundliche Lokale?

Seit mehreren Monaten planten wir, neben familienfreundlichen Ausflugszielen, auch familienfreundliche Hotels und Lokale auf unserer Website zu präsentieren. Unsere Überlegungen sahen vor, Gasthäusern, Restaurants, Cafés, etc. für einen jährlichen Beitrag von 79 € anzubieten, für ein Jahr auf unserer Website gelistet, in unsere Map eingebaut und auf Pinterest integriert zu werden. Aufgrund der “Corona-Situation” haben wir jedoch uns entschlossen, dieses Vorhaben zu verschieben und zumindest bis Jahresende 2020 unser Angebot kostenlos anzubieten…

Du willst weitere Informationen bzw. mit deinem familienfreundlichen Lokal auf Ferdis-place gelistet werden? Fülle bitte einfach das Kontaktformular aus – wir setzen uns ehest mit dir in Verbindung.