Der Familywald am Ossiachersee

Ein Wald für die ganze Familie in Kärnten.

Von Mama Bab Si

Baumwipfelpfad, Baumhäuser, Erlebnisweg mit Hängebrücken, Baumplattformen, Netztunnel, verschiedene Spielstationen und vieles mehr erwartet dich und deine Familie in diesem fantastischen Wald – ein Naturfreizeitpark auf über 30.000 m² für Groß und Klein. Mama Bab Si hat mit ihren Kindern den Familywald am Ossiachersee schon ausprobiert und sie alle waren begeistert. Aktuell werden die Treenets aufgebaut – Trampoline und Rutschelemente zwischen den Baumkronen. Man darf gespannt sein. Absolutes Highlight aktuell ist die Waldachterbahn Fly Line.

Solltest du eine Pause benötigen, dann kannst du dich auf der Sonnenterrasse ausruhen und den Blick auf den Ossiachersee genießen.

Hier kannst du auf jeden Fall einen halben Tag verbringen.

Alle Infos zu Preisen, Öffnungszeiten, etc. findest du hier.

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.