Ausflüge in Kärnten.

Ausflugsideen und Freizeittipps für die ganze Familie.

Wenn du dich mit deiner Familie nach Kärnten begibst, dann hast du in puncto Ausflügen die Qual der Wahl. Kärnten ist wirklich ein absolutes Familienland: Hier gibt es jede Menge Seen, vor allem im Sommer zum Baden, aber auch im Winter zum Eislaufen, Wandermöglichkeiten, Spielplätze, Tierparks und so weiter. Langeweile kommt hier definitiv keine auf. Und wenn du auch noch einen Ausflugstipp hast, dann teile ihn doch bitte uns mit. Würden uns sehr freuen, diesen in deinem Namen anderen Familien präsentieren zu dürfen. 

Rodeln

Rodeln

Hier findest du Rodelspaß für die ganze Familie.

Minimundus

Minimundus

Die kleine große kleine Welt in Klagenfurt.

Fuchsfährtenweg

Fuchsfährtenweg

Ganzjährig erlebbar, kinderwagentauglich, in der Nähe vom Faaker See.

Du hast einen tollen Ausflugstipp in Kärnten für uns? Oder möchtest einfach uns etwas mitteilen? Sehr gerne: