Familienfreundliche Gasthäuser und Restaurants gesucht!

Wir suchen den passenden Gastgeber zum Familienausflug.

Familien fühlen sich als Gäste bei dir wohl? Super! Werde Teil von Ferdis-place! 

Im August 2018 haben wir, fünf Eltern, die Ausflugsplattform Ferdis-place gegründet. Ursprünglich wollten wir eigentlich nur Ausflugstipps in Oberösterreich geben. Relativ schnell wurde die Idee jedoch österreichweit ausgerollt. Mittlerweile wird unsere Website pro Monat 35.000 Mal aufgerufen, uns folgen 43.000 User auf Facebook, 1.800 auf Instagram, auf Pinterest erzielen wir momentan 130.000 Impressionen und unsere Google-Map wird pro Jahr 101.000 Mal geöffnet. (Stand Juni 2021).

Der nächste Schritt: Wir suchen familienfreundliche Gaststätten!

Pro Monat veröffentlichen wir durchschnittlich 10 neue Ausflugsziele. Diese erhalten wir großteils als Empfehlungen von anderer Familien. Von jenen Eltern, die dieses Ausflugsziel oder weitere in der Region besuchen möchten, bekommen wir oftmals die Frage gestellt, ob wir eine Empfehlung für ein Restaurant, eine Hütte – eine Gaststätte haben. Um diese Frage beantworten zu können, erweitern wir nun unsere Ausflugsplattform.
Führst du ein Gasthaus, das sich über Familien als Gäste freut – oder arbeitest du in einem solchen? Willst du Teil von Ferdis-place werden? Ja? Dann würden wir gerne mit dir zusammenarbeiten.

Gemütliches Zusammensein.

Unser Angebot:

  • Individuelle Beitragsseite inkl. Beschreibung, Bilder, Link, Kontaktmöglichkeiten
  • Eintrag auf Google-Maps
  • Eintrag auf Pinterest
  • Keine automatische Verlängerung nach einem Jahr

Kosten pro Jahr:

*Preise exkl. Mwst. Es fallen keine weiteren Kosten (Provisionen, Gebühren, o.ä.) an. Versprochen!

Du hast noch Fragen? Hier ein paar Antworten.

Blank

Wie entsteht die Beitragsseite bzw. mit welchen Informationen ist diese ausgestattet?

Der Inhalt wird mit dir gemeinsam zusammengestellt. Der Textumfang beträgt ca. 2.000 Zeichen und maximal 20 Bilder eingebaut werden. Wir wollen keine unpersönlichen Standards niederschreiben, sondern deine Gaststätte bestmöglich unseren Familien präsentieren. Jeder Beitrag wird von unserem Team individuell aufbereitet. Besonderen Wert legen wir auf die Familienfreundlichkeit sowie spezielle Angebote. Sobald deine Freigabe vorliegt, wird der Text auf unserer Website erscheinen.

Werden Reservierungsanfragen via Ferdis-place geschickt und muss eine Provision dafür entrichtet werden?

Wir richten auf deiner Beitragsseite gerne ein Kontaktformular ein – sofern gewünscht. Alle Anfragen erreichen dich direkt an eine von dir bekannt gegebene E-Mail-Adresse. Eine Buchung über Ferdis-place.at ist nicht möglich. Auch musst du keinerlei Gebühren, Provisionen, etc. entrichten.

Was, wenn ich nach Veröffentlichung Änderungen im Text haben oder Bilder austauschen möchte?

Schicke uns dazu bitte einfach eine E-Mail. Wir werden die Änderungen umgehend durchführen.

Von wann bis wann ist der Beitrag online und wie sieht es mit Kündigungsfristen etc. aus?

Ab dem Zeitpunkt der Freigabe wird deine Gaststätte ein Jahr lang gelistet. Nach dem 11. Monat, also etwa 30 Tage vor Ablauf, erhältst du eine E-Mail von uns – eine Art Reminder. Erhalten wir keine Bestätigung bzw. Verlängerung, wird der Beitrag sowie der Eintrag auf unserer Google-Map nach den 365 Tagen wieder entfernt. Es erfolgt somit keine automatische Verlängerung.

Ich habe mehrere Gaststätten. Muss ich den Beitrag für jedes einzelne leisten?

Gerne bereiten wir dir hierfür eine individuelle Lösung auf.

Kann ich auch Sonderwünsche einbringen?

Natürlich gerne. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir versuchen deinen Wünschen nachzukommen.

Du benötigst weitere Informationen? Sehr, sehr gerne! Bitte fülle einfach das Kontaktformular aus.

Bild: Monkey Business Images/Shutterstock.com