Ausflüge im Burgenland.

Ausflugsideen und Freizeittipps für die ganze Familie.

Klein aber fein präsentiert sich das Burgenland. Für Familien gibt es hier einiges zu entdecken – vom Abenteuerpark bis zum Naturerlebnis. Besonders bietet sich das Burgenland an warmen Tagen für einen Badeausflug an. Aber auch wenn es kühler ist, gibt es einige tolle Indoor-Möglichkeiten. Hast du auch einen Burgenland-Tipp für uns bzw. für Familien? Dann immer her damit – weiter unten auf dieser Seite findest du ein Kontaktformular. Wir würden uns darüber sehr freuen, denn wir wollen noch viele weitere familienfreundliche Ausflüge präsentieren. Viel Spaß jedenfalls mit unseren Ausflugsideen.

Bild: (c) Hafenscher

Rodeln

Rodeln

Hier findest du Rodelspaß für die ganze Familie.

Familypark

Familypark

Ein super Ausflugsziel für alle Altersklassen im Burgenland.

Du hast einen tollen Ausflugstipp im Burgenland für uns? Oder möchtest einfach uns etwas mitteilen? Sehr gerne: