Ausflugstipps in Tirol.

Ausflüge und Freizeittipps für die ganze Familie.

Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans, isch a schians, isch a feins – so heißt es in dem bekannten Volkslied und es ist auch ein Land der Familien. Es gibt hier unglaublich viele familienfreundliche Gebiete und Spielplätze. Sowohl im Sommer, Herbst, Winter und Frühling kommen Familien voll auf ihre Kosten. Also egal zu welcher Jahreszeit ihr dort hinwollt, ihr werdet den perfekten Familientag bzw. Familienausflug vorfinden. Wir haben ein paar Ausflugsideen für euch gesammelt und es werden definitiv noch mehr. Viel mehr. 

Lisi World

Lisi World

Ein toller Indoorpark in der Region Wilder Kaiser.

Rodeln

Rodeln

Hier findest du Rodelspaß für die ganze Familie.

Tipps für Tirol

Tipps für Tirol

Ob für einen Familienurlaub oder einen tollen Ausflug, wir haben ein paar tolle Infos gesammelt.

Du hast einen tollen Ausflugstipp in Tirol für uns? Oder möchtest einfach uns etwas mitteilen? Sehr gerne: