Der JUFA Kids-Club

Ein Sommerhighlight für Kids, Mama und Papa!

Ob Bastelspaß, Schatzsuche, Rätselrallye oder Fackelwanderung: Der kostenlose und kunterbunte Kids-Club in ausgewählten JUFA Hotels sorgt im Juli und August 2021 nicht nur für jede Menge Abwechslung und ein spannendes Kinderprogramm, sondern auch für “Mama&Papa-Zeit” – so wie ein erholsamer Familienurlaub eben sein soll.

Regionalität und altersgerechte Programme spielen im Kids-Club eine wichtige Rolle. Schließlich wollen die Kleinen möglichst viel entdecken und Spaß haben! Ganz gleich für welchen Kids-Club Standort du dich entscheidest, die ausgebildeten Betreuer sorgen dafür, dass sich die Kids rundum wohlfühlen und ein paar unvergessliche Abenteuer erleben. Bei dem einen oder anderen Programmpunkt dürfen die Eltern ebenfalls dabei sein und so wird aus einem Kids-Club schnell ein einzigartiges Familienhighlight!

Das Kids-Club Programm variiert von Standort zu Standort. Alle haben aber eines gemeinsam: viele unvergessliche Outdoor-Erlebnisse und jede Menge Spaß!
Das steht zum Beispiel im JUFA Hotel Tieschen – Bio-Landerlebnis*** auf dem Programm. Und auf diese Aktivitäten können sich Ihre Lieblinge im JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis***/**** freuen!
Welche Kinderprogramme in den einzelnen Kids-Club Standorten angeboten werden, findest du hier.

Hier kannst du direkt mit JUFA in Kontakt treten: