Der JUFA Kids-Club

Verbringe lustige, tolle, gemeinsame Herbstferien.

Solltest du auf der Suche nach einer Unterkunft für die Herbstferien sein, dann haben wir einen Tipp für dich. Die JUFA Hotels stehen zwar generell für Familienfreundlichkeit, während der Herbstferien gibt es aber in ausgewählten Hotels sogar ein zusätzliches Kinderprogramm und zwar den JUFA Kids-Club. Beim JUFA Kids-Club stehen die kleinen Gäste im Mittelpunkt. In einem umfangreichen Programm lernen Kinder von 6-14 Jahren die Region kennen und erleben jede Menge Abenteuer in der Natur.

Der Kids-Club wird vom 24.10-01.11.2020 in folgenden JUFA Hotels angeboten:

Der Kids-Club wurde heuer im Sommer zum ersten Mal angeboten. Was die Kids dort erlebt haben, siehst du in diesem Video.  Falls du noch Fragen hast, nimm einfach direkt Kontakt mit JUFA auf – das Kontaktformular findest du weiter unten.

Einen schönen Urlaub wünschen wir dir!

Hier kannst du direkt mit JUFA in Kontakt treten: