Der Wasserspielplatz im Serlespark

Spaß, Spiel und Erholung für Groß und Klein im Tiroler Stubaital.

In Mieders im Stubaital gibt es ein tolles Wasserspielareal – direkt aufm Berg. Ein Natur-Abenteuer für die ganze Familie. Um dorthin zu gelangen parkst du das Auto am Parkplatz der Sarlesbahnen (die Koordinaten findest du weiter unten in der Map) und fährst gemütlich mit der Sarlesbahn rauf zur Bergstation. Oben angekommen erwartet dich auch schon – neben einem traumhaften Panorama – der Wasserspielplatz. Hier gibt es jede Menge zu entdecken, spielen, bauen – alles da, um Spaß zu haben. Für den Fall der Fälle: Nimm bitte Wechselgewand mit 😉

Während sich die Kids austoben kannst du die Ruhe genießen, eine Runde um die Speicherseen drehen oder dir einen Kaffee im Bergrestaurant gönnen.

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.