Erlebnisberg Luisenhöhe

Spaß in der Natur für die ganze Familie.

von Norea Putz 

Im oberösterreichischen Haag am Hausruck befindet sich der Erlebnisberg Luisenhöhe. Freizeitvergnügen für Groß und Klein ist garantiert. Erlebnisbergbahn, Sommerrodelbahn, Waldhochseilpark, einen Weg der Sinne und einen tollen Ausblicksturm sind nur einige Dinge, die Familien auf der Luisenhöhe machen können. Die meisten dieser Attraktionen sind von Mai bis Oktober geöffnet bzw. kann es auch vorkommen, dass sie tageweise geschlossen sind. Auch wenn Regen oder Schneefall einsetzen, kann es sein, dass entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Der Weg der Sinne ist aber beispielsweise immer geöffnet bzw. begehbar.

Hier findet ihr sämtliche aktuellen Informationen

Es ist wirklich toll auf dem Erlebnisberg Luisenhöhe und auch mit Kinderwagen ist es kein Problem. Eine Waldschenke lädt zur Pause ein, es finden sich aber auch viele schöne Jausenplatzerl dort. 

Unsere persönlichen Highlights:

Vielfältiges Freizeitangebot

Action und Ruhe – beides ist zu finden

Kinderwagentauglich

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.