Honeder Naturbackstube

Fabrikstraße.

von Karin.

Dieser Honeder ist wohl das Aushängeschild, der Flagship-Store der Naturbackstuben. Hell, freundlich und großzügig ist es hier. Wie in allen Filialen der Mühlviertler Bäckerei ist das Team – das muss gesagt sein – sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot lässt hier keine Wünsche offen – vom schlichten Buttersemmerl bis hin zum Müsli, alles da.

Für ein Treffen mit mehreren Familien und Kids ebenso geeignet, wie ein Frühstück alleine oder mit der besten Freundin. Diese Naturbackstube ist kein “klassisches Kindercafe”, aber sehr familienfreundlich und nimmt auch Reservierungen entgegen. Für Kinderwagen ideal (Tipp: Bei der Reservierung mitteilen. Dann gibt es nach Verfügbarkeit einen entsprechenden Sitzplatz). Einen Wickeltisch gibt es leider keinen, aber sonst alles wirklich perfekt!

Unsere persönlichen Highlights:

Geräumiges Lokal

Ideal mit Kinderwagen (barrierefrei)

Hochstühle vorhanden

Freundliches Personal

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustüre

Tolles Frühstücksangebot

Köstliche Snacks und Kuchen

Erreichbarkeit

Öffentlich: Etwas tricky. Schön ist es direkt vom Hauptplatz an der Unteren Donaulände, am Lentos vorbei, hinzuspazieren. Ca. 15 Gehminuten.

Mit dem Auto: Parken direkt vor der Haustüre möglich. Kostenlos.

Tipp

In unmittelbarer Nähe befindet sich die Untere Donaulände. Dort gibt es viel Grün und einen tollen Spielplatz.

Auch die Linzer Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Kontakt

Honeder Naturbackstube
Fabrikstraße 24, 4020 Linz
Tel.: 0732 99 50 29
E-Mail
www.naturbackstube.at