Honeder Naturbackstube

Linke Brückenstraße in Linz-Urfahr.

von Stefan.

Eine klassische Bäckerei mit dem gewissen Extra. Die Naturbackstube Honeder überzeugt nicht nur mit wirklich gutem Gebäck und leckeren Mehlspeisen, das Team ist außerdem sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot reicht vom “einfachen” Bäcker-Frühstück bis hin zum Vital-Frühstück, mit allem, was das Herz begehrt.

Die Bäckerei an der Linke Brückenstraße eignet sich für so manche Frühstücks-Situation. Egal, ob schnell und zwischendurch oder entspannt mit Kind und Freunden. Einzig gilt zu beachten: es gibt keinen Wickeltisch, aber wer das im Vorfeld weiß, dem ist bekanntlich schon geholfen. Ansonsten ist aber alles tip top. Reservierung ist keine notwendig.

Unsere persönlichen Highlights:

Sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut erreichbar

Hochstuhl vorhanden

Ausreichend Platz für Kinderwagen (barrierefrei)

Frühstückskarte beinhaltet Gebäck, süße und saure Speisen, Kaffee, Tee, Natursäfte… für jeden ist was dabei

Die Bäckerin kommt mit einem großen Korb voller Gebäck direkt an den Tisch

Erreichbarkeit

Öffentlich: Straßenbahn – und Bushaltestelle Linke Brückenstraße (erreichbar mit mehreren Linien).

Mit dem Auto: Unmittelbar vor der Bäckerei sind Parkplätze vorhanden. Diese können genutzt werden, da die Bushaltestelle aufgelassen wurde. Im Umkreis befinden sich zahlreiche weitere Stellplätze (zeitlich begrenzt, aber nicht kostenpflichtig).

Tipp

Idealer Startpunkt für einen Spaziergang am Damm.

Die Buslinie 33 führt nur wenige Meter entfernt direkt zum Pleschinger See. Mit der Straßenbahnlinie 1 oder 2 geht’s direkt Richtung Innenstadt oder Universität.

Kontakt

Honeder Naturbackstube
Linke Brückenstraße 17, 4040 Linz
Tel.: 0732 24 24 04
E-Mail
www.naturbackstube.at