Der Indoor Adventure Park in Parndorf

3000 m² voller Spaß!

Airjump, Hurricane, Astrotower, E-Carts, Freefall-Rutsche – das sind nur einige Attraktionen, die im Indoor Adventure Park in Parndorf auf abenteuerlustige Gäste warten. Auf über 3.000 m² können sich Kleine und Große so richtig austoben. Die ganz kleinen Besucher sind im Kleinkindergarten bestens aufgehoben. Die etwas größeren können chillig mit E-Carts cruisen, sich wie ein Agent durch einen Laser-Parcours kämpfen, einen Fun- und Kletterdschungel erforschen oder sich am Riesen-Trampolin austoben. Es gibt wirklich jede Menge Möglichkeiten dort und es ist definitiv für jeden und jede etwas dabei. Auch Mama und Papa werden ihren Spaß haben.

Indoor Adventure Park bei jedem Wetter

Vor Ort gibt es ein SB-Restaurant, perfekt, um zwischendurch mal eine Pause einzulegen. Die gesamte Anlage ist voll klimatisiert, somit ist der Indoor Adventure Park ein perfektes Ausflugsziel bei jedem Wetter. Übrigens, auch Geburtstage können dort gefeiert werden. Ein tolles, ausgedehntes Halbtages-Ausflugsziel.

Alle weiteren Infos zu Preisen, Öffnungszeiten und den einzelnen Attraktionen findest du hier.

Unsere persönlichen Highlights:

Riesen Spaß für Groß und Klein

Viele tolle Attraktionen

Für jede Altersgruppe ist etwas dabei – sogar Kleinkinder haben einen eigenen Bereich

Perfekt für jedes Wetter

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.