Die MotiWirtin in Wien

Ein kleines bodenständiges und familienfreundliches Wirtshaus.

Wir sind ein bodenständiges, kleines Wirtshaus mit klassischer österreichischer Küche. Unser Team besteht hauptsächlich aus mir – Lisa -, meinem Mann sowie zwei langjährige, großartige Mitarbeiterinnen. Bei uns steht ein herzlicher und unkomplizierter Umgang im Vordergrund. Wir verarbeiten zu einem Großteil regionale Produkte, vor allem bei Fleisch und Gemüse achten wir ganz besonders auf die Herkunft. Wir bieten für 45 Gäste Platz und eigenen uns auch für private Feste!

Kinder sind für uns nie ein Störfaktor – ganz im Gegenteil. Meistens ist einer von unseren beiden Rabauken auch im Lokal anzutreffen. Am liebsten rast er mit seinem Bobby – Car herum. Familien sind bei uns herzlich willkommen und die Kleinen müssen sich auch bei uns nicht wie „Erwachsene benehmen“. Wir lieben es, wenn in unserem Lokal Kinderlachen und auch mal Kindergeschrei zu hören ist!

Für einen Mittagstisch empfiehlt sich eine Reservierung, länger als 10 Minuten wirst du aber auch ohne nicht auf einen Tisch warten.

Wir freuen uns auf euch!

Lisa Köhler und das gesamte Team

Zur Website der MotiWirtin

Zusätzliche Infos:

Hochstühle

Spielecke

Wickeltisch inkl. Wickelutensilien

Gehen auf individuelle Kinderwünsche bei den Gerichten ein

Du möchtest direkt mit dem Team der MotiWirtin Kontakt aufnehmen? Gerne, wir stellen direkt zu.