Spielplatz in Kleinzell im Mühlkreis

Gar nicht so klein und mehr als oho.

In unmittelbarer Nähe zur schönen Kirche in Kleinzell im Mühlkreis befindet sich dieser tolle Spielplatz. Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber der Kirche oder nach dem Friedhof. Von dort sind es nur ein paar wenige Meter zum Spielplatz. Wasserbrunnen, schattiger Sandspielplatz, Klettertürme für große und kleinere Kinder, ein „Flying Fox“, Schaukeln – hier gibt es wirklich alles, was Kind so braucht. Toiletten sind übrigens neben der Kirche zu finden, bei der Aufbahrungshalle (klingt ein wenig komisch, ist aber so und diese sind auch öffentlich zugänglich). Wir haben unten in der Map den Pfarrhof als Zielort angegeben, leider ist der Spielplatz nicht auf Google-Maps verfügbar.

Wir finden es wirklich toll, dass sich die Gemeinde einen Spielplatz – und einen gar nicht so kleinen – direkt ins Zentrum „pflanzt“.

Viel Spaß 😉

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.