E-Motocross-Abenteuer für die ganze Familie

Auf der Schmitten in Zell am See ist das tatsächlich möglich.

Ist das abgefahren!!!! 😉 Protektoren anbringen, Helm rauf – und los geht’s. Die Schmitten in Zell am See hat für große und auch kleine Motorsport-Fans ein ganz besonderes Angebot: einen E-Motocross Park. Zunächst geht es mal mit dem areitXpress rauf auf die Bergstation – du kannst natürlich auch zu Fuß raufgehen, aber du solltest noch genug Energie für das eigentliche Abenteuer haben. Und dann startet auch schon das Abenteuer.

Wir haben dir unten in der Map den Startpunkt markiert, damit du mit Auto dort parken kannst.

Je nach Altersgruppe stehen unterschiedliche Areale bzw. Strecken zur Verfügung. Erwachsene können im Motocross-Park umweltfreundlich Gas geben. Teenager können sich auf einer speziellen Beginner-Strecke und dann anschließend im Trialpark austoben. Für die kleinen E-Motocrosser (ab 6 bis 12 Jahren) gibt es einen Übungsparcours bei Schmidolins Feuerstuhl.

Alle Details zu den jeweiligen Angeboten, Preise und Öffnungszeiten findest du HIER.

Ganz wichtig ist das Tragen von festem Schuhwerk!!! Die Schutzausrüstung bekommst du  direkt vor Ort zur Verfügung gestellt und selbstverständlich gibt es auch entsprechende Instruktionen durch einen Guide. Und auch die KTM Freeride E-Motocross-Bikes erhältst du bei der Bergstation. Viel Spaß wünschen wir dir bei diesem echt coolen Abenteuer!

Du willst Kontakt mit uns aufnehmen? Ob Kritik, Lob oder Ausflugstipp, wir freuen uns auf deine Nachricht.