Linz mit Kind erleben.

In Zusammenarbeit mit

Linz ist nicht nur unsere Heimatstadt, Linz hat Familien und besonders Kindern wirklich einiges zu bieten. Es freut uns sehr, dass wir in Kooperation mit der Linzer City die Stadt von der familienfreundlichen Seite beleuchten dürfen. Wir widmen uns dabei verschiedensten Themen, von Ausflugstipps bis hin zu Shopempfehlungen. Natürlich dürfen auch Tipps zur Anreise, zum Parken etc. nicht fehlen. Im Fokus dabei steht aber immer “das Kind”. Wenn auch du einen interessanten, familien- bzw. kinderfreundlichen Tipp für uns hast, dann würden wir uns freuen, wenn du ihn uns mitteilen würdest. 

Für den perfekten Start in den Tag.

Ein entspanntes Frühstück mit Kindern in Linz genießen – aber wo? Wir haben uns auf die Suche nach den besten Locations begeben. Mit vielen zusätzlichen Informationen, wie Anfahrt oder umliegende Ausflugsmöglichkeiten.

Hast du einen Linzer-Tipp für uns? Immer her damit. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.